22. Mai 2022

34. Österreichischer Frauenlauf

Es war fantastisch!

Über 18.000 Frauen und Mädchen haben am 22.05.2022 gemeinsam in bester Stimmung ein sportliches Statement für weibliche Power, Zusammenhalt und Entschlossenheit ihre Ziele zu erreichen gesetzt. Das diesjährige WE RUN TO MOVE setzten aber auch 20 Schülerinnen des Musikgymnasiums begeistert um. Bei strahlendem Wetter, angenehmen Temperaturen und angespornt von mitgereisten Eltern zeigten unsere Schülerinnen durchaus ansprechende Laufleistungen, aber noch wichtiger ist der Gewinn an wertvoller Erfahrung. Gratulation an alle Teilnehmerinnen!

Laufen, Bewegung und Sport – vielleicht eine kleine Überwindung, aber eine Investition, bei der man immer mehr zurückbekommt, als am investiert hat. Wo sonst kann man das heute noch behaupten?

Keep on running!

Renate Seeberger