Schulsprecher_innen

Wir freuen uns, euch als euer Schulsprecher Team 2023/24 vertreten zu dürfen! Es ist uns eine große Ehre, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen und eure Anliegen und Ideen in der Schule zu vertreten.

In den kommenden Monaten werden wir gemeinsam daran arbeiten, unsere Schule noch besser zu machen und eine positive Lernumgebung für uns alle zu schaffen. Eure Meinungen und Vorschläge sind uns dabei besonders wichtig, denn nur gemeinsam können wir echte Veränderungen bewirken.

Zögert nicht, auf uns zuzukommen, wenn ihr Fragen, Anregungen oder Anliegen habt. Wir sind für euch da und möchten eure Stimme in der SchülerInnenschaft bestmöglich repräsentieren. Ihr könnt uns jederzeit für diverse Anliegen unter mgw.svteam@outlook.com erreichen.

Zusammen machen wir das Beste aus der Schule und diesem Schuljahr!

Das SV Team:
Schulsprecherin: David Zillek (8c)
1. Stellvertreter: Finia Bogner (7a)
2. Stellvertreter: Adam Kreuz (8a)

SGA- Ersatz Mitglieder:
Clemens David (8c)
Stefaniia Makarova (6c)
Kurbanova Veronika (5c)

Infos zum schulinternen Nachhilfe-Programm: hier